Ergebnisse

  • Du hast dein Businessmodell aus den neun zentralen Perspektiven – 1. Angebote, 2. Ressourcen, 3. Schlüsselaktivitäten, 4. Kundensegmente, 5. Kundenbeziehungen, 6. Vertriebswege, 7. Kosten, 8. Einnahmequellen, 9.  Schlüsselpartner – durch systematische Fragen reflektiert, um zukünftig strategische Entscheidungen sicher fällen zu können. Du kennst die Stellschrauben deines Unternehmens, an denen du Veränderungen vornehmen kannst.
  • Du weißt, wo du bereits gut aufgestellt bist und wo die nächsten Aufgaben und Herausforderungen auf dich warten.
  • Du hast eine exzellente Basis, um dir eine To-Do-Liste oder einen Aufgabenplan mit Meilensteinen zu erstellen.
  • Du hast dir eine solide Basis für eine jährliche Reflexion deines Business geschaffen, von der aus du dein Unternehmen sukzessive optimieren und weiterentwickeln kannst.
Nach oben scrollen