ÜBERBLICK
Thema: Produkttreppe – von kostenlos bis hochpreisig. Du brauchst eine Produkttreppe – oder auch Customer Journey – von kostenlosen bis zu hochpreisigen Angeboten, damit du in die Skalierung kommen kannst. Skalierung bedeutet, dass du mit einem kleinen Hebel eine große Wirkung erzielst. Die Customer Journey ist eine Kundenreise, die du so aufbaust, dass deine KundInnen deine Angebote annehmen und möglichst mit einer Customer Life Time Value auch nicht nur einmalig, sondern ggf. häufiger oder auch länger.
In diesem Modul lernst du die Kunst kennen, wie du eine Produkttreppe so aufbaust, dass du keinen unübersichtlichen, verwirrenden Bauchladen verschiedenster Angebote vor dir herträgst, sondern eine überzeugende Angebotspalette für deine Kunden entwickelst.
Ziel: Du entwickelst deine Angebotstreppe so, dass deine Angebote aufeinander aufbauen, damit deine Kunden, wenn sie von einem Angebot überzeugt sind, auch am nächsten interessiert sind und langfristig auch höherpreisige Angebote bei dir kaufen.