Geschäftsidee
12/52 Geschäftsidee | Positionierung

ÜBERBLICK

Thema: Positionierung. Wie du dein Alleinstellungsmerkmal in Resonanz mit deinen Stärken entwickelst. Dein Alleinstellungsmerkmal, – die berühmte Unique Selling Proposition, kurz USP –, entscheidet über deine Positionierung am Markt. Für eine Nischenpositionierung als ungewöhnliche Unternehmerin oder ungewöhnlicher Unternehmer, ist deine USP entscheidend für deinen Erfolg. Nichts ist schöner, als den eigenen Fingerabdruck in Resonanz mit seinen Werten und Stärken in die Welt zu bringen.

In diesem Modul geht es um dein Alleinstellungsmerkmal, das dich von allen anderen Angeboten in deinem Marktsegment unterscheidet und dich außergewöhnlich macht. Gemeinsam finden wir heraus, was dich einzigartig macht mit deiner Persönlichkeit, deinem Temperament, deinen Stärken, Neigungen und Fähigkeiten. Denn sobald du radikal (im Sinne von radix = die Wurzel) du selbst bist, wird dir alles leichtfallen.

Ziel: Du bestimmst dein Alleinstellungsmerkmal und entdeckst die unglaubliche Kraft, die in deiner authentischen Positionierung steckt.

Nach oben scrollen