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18/52 Verkaufen lernen | Kontaktpunkte

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4 Lektionen
6 Student
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18/52 Verkaufen lernen | Kontaktpunkte

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Überblick

Thema: 7 Kontaktpunkte zum Kunden. Zur Kundenreise gehört, dass du sieben Kontaktpunkte zu deinen Kunden aufbaust, da das Kontaktpunktmanagement über deinen Erfolg wesentlich entscheidet. Denn deine Kunden müssen wissen, warum sie gerade bei dir und nicht bei der Konkurrenz kaufen sollen. Dafür musst du Vertrauen aufbauen.

In diesem Modul baust du die sieben Kontaktpunkte zu deinem Kunden auf, um das Vertrauen deiner Kunden in dich und deine Angebote zu entwickeln, so dass sie auch bereit sind, höhere Preise zu zahlen und bei dir zu bleiben und nicht zum Konkurrenten zu gehen.

Ziel: Du entwickelst über die sieben Kontaktpunkte eine Basis für das zunehmende Vertrauen deiner Kunden in dich und deine Angebote.

© Copyright - Dr. Kerstin Gernig - Business Coach für Neuanfänge | Designed by Brede-Consulting

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