COACHINGTERMINE

FÜR TEILNEHMERINNEN DER AKADEMIE MIT EINEM BUCHUNGS-COUPON

In unserem gemeinsamen ersten Coachingtermin legen wir deine persönlichen Schwerpunkte für die Module fest. Bitte schicke mir vor unserem ersten Coachingtermin die Zahlen zu den 52 Coachingthemen, zu denen du dir ein Coaching wünschst. Auf der Übersicht der Akademie findest du alle Themen auf einen Blick mit Inhalten und Zielen.

Bitte überlege dir für die Coachingtermine im Rahmen des Programms, zu welchen Themen du gerne Coachingtermine mit mir vereinbaren möchtest. Das kann sich im Laufe des Jahres natürlich noch verändern. Aber es ist sinnvoll, dass wir die 40 x 30 Minuten so verteilen, dass du entweder in 40 Wochen jeweils 30 Minuten Feedback-Coaching mit mir buchst oder auch zu bestimmten Themen 60-90 Minuten.

BUCHUNG DER COACHINGTERMINE VON WOCHE ZU WOCHE

Bitte buche dir mit deinem persönlichen Coupon deine Coachingtermine jeweils auf meiner Terminbuchungsseite für das 52 Wochen Coaching Power Programm. Die Coachingtermine können Dienstag und Donnerstag von 10.00-13.00 und von 14.00-17.00 Uhr gebucht werden.

Wenn du einen längeren Termin wünschst, buche bitte für ein einstündiges Coaching 2 halbstündige Termine hintereinander. Die für dich sinnvolle Dauer des nächsten Termins besprechen wir jeweils im vorangehenden Coachingtermin.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus und trage deinen persönlichen Coupon ein, damit die Buchung funktioniert.

Du kannst pro Quartal 10 x 30 Minuten, also insgesamt 5 Stunden buchen. Bitte buche nur 1-4 Wochen im Voraus und maximal 3 x 30 Minuten am Stück.

Vermeide möglichst Umbuchungen. Sollten Umbuchungen notwendig sein, müssen wir diese telefonisch vereinbaren, da dein Coupon nur für 40 x 30 Minuten gültig ist und Umbuchungen noch nicht automatisiert möglich sind.

FÜR COACHINGKLIENTINNEN OHNE BUCHUNGS-COUPON

Wir vereinbaren die Coachingtermine telefonisch oder den Folgetermin jeweils am Ende einer Coachingstunde.

Warenkorb
Nach oben scrollen